Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 15:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Och, ich denke schon, dass Stuttgart, Bremen, Schalke und Frankfurt besser sind als der HSV.

Der Verkauf von Barbarez war der größte aller Fehler des HSV-Managements.
Stuttgart und Schalke = ma' sehn', Bremen = ich lach' mich schlapp und Frankfurt = no comment....

Barbarez WAR gut. DAS stimmt. Aber

1) war und ist er kein Stürmer. Hat ihn nur ab und an mal eben "rein gemacht". Und das waren meist auch sehr, sehr wichtige Tore...

2) hat er bereits in der vergangenen Saison bei Leverkusen "bewiesen", dass er nur noch einen entspr. Namen hat. DER bringt es nun wirklich nicht mehr. Guck' dir mal die Statistiken bezogen auf Sergej in der letzten Saison an. Kenne kaum einen anderen aktiven Spieler, auf den der Begriff "Auslaufmodell" besser zutrifft. In diesem Zusammenhang hat der HSV ALLES richtig gemacht !!!! Der hätte noch jetzt Millionen erhalten; für Nichts und Wiedernichts. NUR für das, was mal war. Das kann sich kein Unternehmen leisten. Höchstens die Eintracht aus Frankfurt.....