Aber widmen wir uns mal wieder der aktuellen Saison. Ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht wie die kommende Saison werden wird. Für mich sind irgendwie ganz klar Coesfeld II Ligafavorit. Jedenfalls für die Hinserie, in der Rückserie siehts dann ja wieder anders aus. Denke, dass die SG einen Kreisligaersatz für die aufgestiegende Erste haben möchte. Mit Wenzel hat man einen einen recht talentierten jungen Spieler ins obere PK gepackt. Entnehme das mal aus der vorherigen Bilanz. Kusznerenko sollte sicherlich für ne postive Bilanz stehn. Das somit das ehmalige obere und mitlere PK 2 Plätze nach unten fällt, lässt Coesfeld umso stärker sein. Barkenberg hat mit dem Verlust von Consten sicherlich nicht mehr die ganz große Aufstiegsambition, wobei das restliche Team dennoch in der Lage sein dürfte in der in die Aufstiegsserie in 2. Durchgang zu kommen. Sythen hat sicherlich durch den Verlust von Bönte enorm an Potential verloren auch wenn L. Berger dazu gekommen ist. Sicher wird Micha Grüne punkten, aber darunter wirds so lala ablaufen. Heiden werden unter den besten 5 stehen (Hinserie). Keinen Abgang und wenn Oliver Pels spielt ist noch mehr drin. Alstätte wird im Mittelfeld dabei sein. In der Rückserie entweder ganz oben in der Abstiegsrunde oder unten der Aufstiegsrunde. Ahaus kann ich nicht so recht einschätzen, hab aber im Gefühl das sie etwas über Alstätte einzuordnen sind. Rorup hat Surmann nach oben abgegeben und Zysk geholt. Ob es eine Schwächung ist wird sich zeigen. Durchweg sind die Schwarz-Weißen aber nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut. Werden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Rosendahl III sehe ich als vermeindlich schwächstes Team. Keine Verstärkung und vielleicht wirds in der Rückserie ganz eng werden. Vielleicht auch nicht

Die Zweite der TTG steht etwas besser da, wobei man Rier abgeben musste, da Jordan ja wechselte. Werden es wie letzte Saison knapp schaffen. Merfeld gehört in die Kategorie mit den beiden Rosendahler Mannschaften und evtl. mit uns (TSG Dülmen III). Denke, das wir vier zunächst einmal als die Schwächeren Teams gehandelt werden. Bei uns musste man zwei wichtige Spieler abgeben und hat dafür dennoch einen vielversprechenden Spieler in der Mitte. Mal sehn

Bei Epe kann ich nicht viel sagen.
Mein Tip für die Hinserie
1. Coesfeld
2. Heiden
3. Epe
4. Ahaus
5. Barkenberg
6. Alstätte
7. Rorup
8. Sythen
9. Dülmen
10. Rosendahl II