Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 20:54
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Ich find die Übertragung (bis auf den Richi) super gut! Die Technik ist Spitze. Man kann den Ball super sehen, das war früher oft das Problem auf DSF, dass die Deckenscheinwerfer auf dem Tisch geblendet haben und man so den Ball nicht sehen konnte. Viele verschiedene Kameraeinstellungen machen das ganze auch sehr interessant! Der Stream läuft bei mir einwandfrei. Ich persönlich mag den Kommentar von Rene Adler nicht so, aber da kann man sicher anderer Meinung sein.
Aber eins geht ja wohl garnicht: Der Richi ist ja die totale Witzfigur... Mag ich nicht und ist bei so einer Veranstaltung völlig fehl am Platze, wenn man Tischtennis als seriöse Veranstaltung verkaufen will. (z.B.: bezeichnete er gerade irgendwelche Zuschauer als "schwul", bzw. "ihr seht aus wie die schwulen Fischerchöre" [weiß nicht mehr genau den Wortlaut]. das geht garnicht)

Naja, aber wie gesagt: der Rest ist supergut!!! (<= 3 Ausrufezeichen)

Grüße,
herman