Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen, entsprechend habe ich nicht die Zeit, die Saetze gut abzuwaegen. In dem Superliga-Thread schreibe ich nahezu im Stil des Bewusstseinsstroms. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich in anderen Threads jetzt auch schlampiger schreibe.
Wollte ich auch nicht gesagt haben, zumal die überwiegende Mehrzahl Deiner Beiträge ja auch in besagtem Superliga-thread verfaßt worden sind.
Allerdings ist Dein Beitrag bzgl. Prauses Wissensdefiziten wohl auch im Bewußtseinsstrom geschrieben worden...;-)

Aber ausdrücklich: Das war keine Kritik meinerseits, eher das Gegenteil.