Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2002, 18:05
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy

naja, da kann ich dir nicht zustimmen. Früher (also letztes Jahr) kosteten die Sriver immer 52,90 DM. Jetzt leigen sie bei 30,10 €, das sidn umgerechnet 58,87 DM. Wenn du das jetzt mal zwei nimmst sinds pro Schläger auch schon fast 12 DM mehr als letztes Jahr, und ich denek, dass das doch eine deutliche Preissteigerung ist.
Und sage jetzt nicht, dass gegen Ende letzten Jahres die Beläge teilweise auch schon teurer waren als noch im SOmmer oder so, denn das war nru reine Strategie um keine zu hohen Preissprung zu haben von Dezember 2001 auf Januar 2002.

Wie gesagt sind aber uch die Beläge deutlich teurer geworden, das ist nun mal fakt.

Edit:
Ich glaub cih hab dich falsch verstanden
Du meintest wohl, dass sich am Preis, den die Hersteller für die Herstellung zahlen nichts geändert hat. Das wird wohl stimmen, aber das ist bei Hölzern genauso, aber wenigstens bist du wohl doch nicht der Meinung, dass sich am Verkaufspreis ncihts geändert hat, da hab ich dich wohl zuerts wirklich falsch verstanden.
Spiel nicht mehr mit Sriver, deswegen ist mir da auch nicht aufgefallen.