Zitat:
Zitat von Blocktnix
Ratzefummel, Ironie darf nicht sachlich sein. Du scheinst noch sehr unerfahren zu sein, sonst würdest du das Leben und vor allem das "Tischtennisleben" nicht so ernst nehmen. Vor allem lieferst auch du eine Steilvorlage nach der anderen, dass man dich/euch ein bisschen "auf die Schippe" nehmen kann. Hier in diesem Fall hattest du geschrieben: "ich habe mit dem kleben aufgehört" . Jetzt lies dir doch bitte durch, wie sich das anhört, zumal du vorher gerade über Raucher und Biertrinker geschrieben hattest. Na, merkst du was?
Im übrigen scheint hier eine gewisse Lockerheit einigen abzugehen..., was nicht gerade für Pfeffer in den Beiträgen sorgt. 
|
Deine Aussage über die Lockerheit kann ich nur voll unterstreichen

Werden mal keine

gesetzt oder man schreibt mal nichts in "wir haben alle uns so lieb sprache" kommen gleich welche von der Blumenwiese und fühlen sich persönlich angeriffen, obwohl man sie gar nicht beleidigt hat oder nur scherzhaft einen Umstand anmerken wollte. Beiträge, die mal gegen den allgemeinen Strom sind braucht auch ein Forum. Sonst wird es uninteressant. Da versucht der große Römer schon das Forum wieder zum Leben zu erwecken und dann schreibt einer seine Sicht der Dinge und wird gleich wieder zur Ordnung gerufen

Bin aber dennoch der Ansicht, auch wenn Ratzefummel das geleugnet hat, dass die Caldener mehr Nerven zeigen als andere Mannschaften, weil sie eher enttäuschten als überraschten in den vergangenen Spielzeiten wo sie speziell in der letzten Saison höhere Ambitionen als Platz 4 hatten. Ich bleibe dabei, vor den Hasunger- Mannschaften haben sie die größte Angst