|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Naja, eine Berührung war da, ist eher Pasanens Bein Richtung Toni gegangen oder Tonis eher bei Pasanen eingefädelt ? Schwer zu entscheiden. Denke schon, dass Toni auch ohne Sturz hätte weiterlaufen können - in der Position aber nicht besonders erfolgsversprechend. Von daher schon geschickt, einen Elfer rauszuholen, aber schon einer wo ich, wäre ich nicht Bayern-Fan, schon sagen würde, dass er nicht sein muss.
Wenn es allerdings um Schiri-Leistung in Bremen geht, muss man auch Naldo betrachten. Erste gelbe Karte schon nur mit gutem Willen nicht rot (ich hoffe mal, das der Kommentator in der Sportschau übertrieben hat, als er von Jubel von Werder-Fans in der Szene sprach - ansonsten wäre das ein solches Armutszeugnis für diese "Fans" ...), in der zweiten Szene durchaus gelbwürdig - zweimal strittige Entscheidungen zugunsten von Naldo entschieden, da hat er echt Schwein gehabt.
Was die ganze Diskussion über Verletzte angeht: so langsam kann ich das Gejaule aus Bremen nicht mehr hören. Klar, gerade Frings und Borowski fehlen schon enorm. Aber auch bei Bayern haben u.a. Ismael, Sagnol, Schlaudraff, Podolski und Janssen gefehlt - auch nicht ganz ohne. (immerhin "mussten" bei Bayern deswegen vier Leute eingesetzt werden, die schon in der Jugend bei den Bayern gespielt haben, Wagner noch nicht mal mitgerechnet - soviel zu den dauernden Lobeshymnen, Werder würde ja im Gegensatz zu Bayern so viele junge Leute ausbilden.)
|