Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 13:04
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
echt schade, dass nicht alle spiele durchgespielt werden, wenn eine mannschaft schon gewonnen hat. da hätten sich viele sicher auch noch auf die restlichen begegnungen gefreut ...
Ziemlich unwahrscheinlich, dass man irgendwann mal alle Spiele durchspielt. Im Moment macht man sich doch eher Gedanken, wie man die Anzahl der Spiele und die Dauer der Spielzeit verringern kann.

Zur Übertragung:

Hat mir super gefallen und auch das Rahmenprogramm war okay. Die Übertragung lief die ganze Zeit über bei mir flüssig, und die Veranstalter gaben sich alle Mühe auch die Pausen zu überbrücken. Von mir deshalb ein klares: