Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 13:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

in den letzten jahren,ja da schon.aber dieses jahr siehts nicht ganz so aus,das sehen auch viele experten so,nicht nur ich.natürlich ists noch früh in der saison,aber erstens hatte werder noch nie so viele verletzte wie jetzt(und das kostet eben auch wertvolle zeit die wieder fit zubekommen)und zweitens und da wird mir jeder recht geben wo sich auskennt,sind sie dieses mal ganz einfach nicht so stark aufgestellt wie sonst.ein klose war bzw und ist eben ein torgerant gewesen und der fehlt jetzt ganz einfach bei werder,da gibts auch nix zu beschönigen.in die rolle wird kein sanogo,hunt,klasnic oder rosenberg reinwachsen können,da brauch man kein prophet sein.bei alberto muss man natürlich abwarten das ist klar,aber ich hab nicht das gefühl,dass das ein topmann sein soll/kann.ev.lag allofs halt auch mal daneben,wäre ja acuh nur menschlich.aber wir lassen uns alle gern eines besseren belehren,nur fehlt mir momentan schlicht der glaube dazu.we will see!

Geändert von profispieler (19.08.2007 um 14:02 Uhr)