Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.08.2007, 14:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.808
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hilfsaktion Tomasz Krzeszewski! Wie weit will man noch gehen?

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen

Die Aktion waere an sich eine gute gewesen - wenn sie keine offizielle Aktion der DTTB waere.
Ohne einen Schirmherr läßt sich eine solche Aktion schwer organisieren. Die Abwicklung der Spenden hat die Franz-Beckenbauer-Stiftung übernommen, dafür wurden keien Beiträge des TTs benötigt. Was die PR-Arbeit angeht - unabhängig ob man die Aktion an sich für gerechtfertigt hält oder nicht - so kann man sie wohl als gut angelegt bezeicheinen. So etwas läßt sich immer gut "verkaufen".

Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen, ob er dafür spendent oder nicht. Sicherlich gibt es auf diesem Planeten mehrere Milliarden Menschen die de facto bedürftiger sind. Aber mit diesem Argument würde man auch jedes Sport-Sponsoring und jede Spende für kulturelle Einrichtungen in Frage stellen.
Mit Zitat antworten