Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 14:50
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6

Elbrinxen kenne ich noch aus den Aufstiegsspielen mit Borussia und damals waren sie unten extrem schwach...auch Lohauserholz zählt unten nicht zu den stärksten! Mein Tipp...Elbrinxen startet mit einem Überraschungssieg!

TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 4:9

Bardüttingdorf sollte mit der neuen Nr.1 doch klarer Favorit sein und sie sind auch ausgeglichener besetzt, deswegen ein klarer Erfolg!!!

Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 9:7 oder 8:8

Tritt Walstedde mit dem Bulgaren an, sind sie für mich Favorit, treten sie ohne Bulgaren an, dann wird es wohl ein gerechtes Unentschieden...Oben sind beide Teams in etwa gleich einzuschätzen, mitte sollte Soest Vorteile haben und unten Soest spielerisch vermutlich nen tacken stärker, aber Walstedde könnte mit dem krummen Jäggle für die jungen Nachwuchsspieler zum Stolperstein werden!!

SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 7:9

Laer sollte das Spiel so oder so für sich entscheiden...mit der neuen Nr.1 wird es ein sicherer Erfolg, ohne Nr. 1 könnte es ne enge Angelegenheit werden!

TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 4:9

Das Ding sollte Detmold klar gewinnen...oben spielerisch klar stärker, in der mitte auch, wobei ich dort gespannt bin wie sich Hantke gegen die wohl stärkste Mitte der Verbandsliga schlägt!

TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:2

Wenn Hiltrup wie erwartet ohne Anders antritt, werden wir Lengericher sicher mitspielen können, aber trotzdem nicht viele Spiele gewinnen können! Wenn ich wie es momentan aussieht bis mitte September ausfalle, dann geht das Ding sehr schnell, da alle aufrücken müssten...!!!