Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 15:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Team Cup

Wie immer wird China seine Nominierung erst zum allerletzten Zeitpunkt bekanntgeben, der erlaubt ist (bzw. manchmal auch nur durch die Hintuer erlaubt ist). Ich rechne aber fest damit, dass sowohl die Herren als auch die Damen ihre beiden besten vorschicken, d. h. Ma Lin und Wang Liqin, sowie Zhang Yining und Guo Yue.

Wer die jeweilige Nummer 3 sein wird, wage ich nicht zu prognostizieren. Bei den Herren koennte es Wang Hao, Ma Long oder Chen Qi sein, bei den Damen Wang Nan, Li Xiaoxia oder Guo Yan. Beachte: Es sind die Aktuere, die bei der Mannschafts-WM in Bremen dabei waren.

Eine zweite Garde halte ich so gut wie ausgeschlossen. Erstens nimmt China das Turnier - das es ja frueher schon gegeben hat - traditionell relativ ernst - die Goldmedaillen-Gewinner des WTC duerfen sich in China schliesslich "Weltmeister" nennen. Zweitens ist ein (von wenigen) grosser Test fuer Olympia - davon kann das chinesische Mannschaft gar nicht genug haben.