Na, dann fange ich mal an!
Tipps für den 1. Spieltag:
TTV Emsdetten - 1. TTC Münster 9:7
Der TTV als souveräner Bezirksligameister mit seiner jungen Truppe wird "heiß wie Frittenfett" sein und nach großem Kampf knapp gewinnen.
Insgesamt gesehen ist das eine richtungsweisende Partie; der Verlierer
kann sich schon mal nach unten orientieren.
Gespannt bin ich auf das Spiel von Max gegen Aimal. Hier könnte tatsächlich die Zeitregel in Kraft treten, so oft wie es da hin und hergeht.
Preussen Lünen - TTF Bönen III 9:4
Hier könnten die Bönener gleich mal zeigen, dass sie allgemein unterschätzt werden, aber von den Saisontipps aus den Fragebögen her, muß man die Gäste als Abstiegskandidaten sehen. Sie selbst sehen sich auf Platz 6 - 8!
TTC GW Bad Hamm II - TTV Waltrop 9:5
Zum Auftakt gleich ein "Knaller". Hier sollte Hamm möglichst in Bestbesetzung spielen, sonst kann das "ins Auge gehen". Gerade oben scheint mir Waltrop mindestens gleichwertig. Stefan hat Uwe Witte schon letztes Jahr besiegt, Knieper ist nicht schlechter, das wird für Kimmi und Uwe harte Arbeit.
In der mitte und vor allem unten scheint mir Hamm aber besser besetzt zu sein und so wird es zum Sieg reichen.
TuRa Bergkamen - DJK SuS Brambauer 8:8
Auch hier ein richtungsweisendes Spiel. Sollte es einen Verlerer geben, so sollte der auch schon mal nach unten schauen. Der Aufsteiger hat sich verstärkt, die Etablierten hoffentlich ihre Verletzungsprobleme gelöst, denn nur dann kann Brambauer in dieser Partie punkten. Ersatzgeschwächt würde es wohl eine Niederlage geben.
Borussia Münster II - TuS Hiltrup II 5:9
Die zweite "Knallerpartie" des ersten Spieltages. In Bestbesetzung dürfte sicher die Borussia favorisiert sein, doch da ich davon nicht ausgehe, wird Hiltrup relativ sicher gewinnen, da sie von 4 - 6 deutlich stärker sind.
DJK Westfalia Senden - DJK TTR Rheine 4:9
Senden, als Abstiegskandidat Nr.1 wird gegen Rheine keine Chance haben, sich aber aufgrund der großen Kampfkraft bestimmt gut verkaufen.
So "Männas" wie GAR WUNDERCREMIG zu schreiben pflegt, Eure Tipps sind gefragt.