Hi,
das könnte mein Abschlussbericht zum TNs 2,0 werden. Warum? Der ist in der Summe grenzwertig im Vergleich zum nassgeklebten Speedy Spin premium 1,5 mm.
Im Großen und Ganzen hält es sich die Waage. Der TNs ist direkter, schneller. Spinmäßig kommt er an obigen geklebten nicht ran. Muss ich aber differenzieren. Das gilt für langsamere, weichere Bälle. Auch bei den Aufschlägen musste ich leichte Einbußen in der Wirksamkeit hinnehmen. Schnelle Spins sind relativ sicher , sehr druckvoll und spingeladen. Im Zusammenhang bedarf allerdings mein sehr schnelles, eher härteres Balsaholz der Erwähnung. Block, Konter und Schupf sind irgendwo im ordentlichen Niemandsland einzuordnen. Deswegen wird der Belag nicht bzw. nicht nicht gekauft.

Im Schuss hat er bemerkenswerte Qualitäten!
Könnte ich mit allem gut leben, aber ...
... Aufschläge in meine VH greife ich nach Möglichkeit immer hart an - und da genügt es eher nicht.
Meine Angriffsbälle haben zu viel mit dem/der Netz/-kante zu tun. Das ruiniert mir zum Einen die Quote und zum Anderen werde ich deshalb passiver - und dann bekomme ich Probleme mit meinem ganzen Spielaufbau.
Obwohl kurz vor der Runde, werde ich noch den JO Silver 1,8 probieren. - In der Hoffnung, dass der insgesamt spinniger ist. Ein guter Schuss ist zwar ganz nett, aber auf den kann ich keinesfalls mein Spiel aufbauen.
Nik