Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 16:38
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Lauda sieht das z.B. anders und ich denke auch, daß der Druck des Führenden immer größer ist. Von Hamilton wird jetzt erwartet, daß er weiterhin nahezu fehlerfrei fährt.

Totalausfälle für McLarren sind im Moment ziemlich selten. Wie man am Ergebnis von Hamilton erkennen kann (80 Punkte aus 11 Rennen) ist es schon sehr unwahrscheinlich, daß man jetzt 20 Punkte auf einen Ferrari Fahrer einbüßt.
Da muss ich Dir zustimmen.
Die Silberpfeile laufen dieses Jahr richtig gut, was mich ehrlich gesagt auch freut, wobei ich in dem Auto lieber einen anderen Fahrer als einen Alonso sehen würde.

N. Lauda gehört für mich eigentlich zu den Experten, deren Meinung ich mir gerne anhöre.
Sie hat oft einen wahren Kern.
Da ich aber kein Experte bin entscheide ich für mich, unabhängig davon, ob ich nun ein Experte bin oder nicht, dass der Druck auf Alonso nach wie vor deutlich grösser ist als auf Hamilton....
Ich denke einfach, dass Hamilton schon durch seine noch jugendliche Unbefangenheit diesen Druck gut kompensiert.
Bei Alonso sehe ich nur, dass er diesmal einen Teamgefährten hat, der ihn unter Druck setzt, was vorher nicht der Fall war.
Und er sieht meiner Meinung nach seine Fälle davon schwimmen.

Wie gesagt, ich teile die Meinung des Experten diesmal nicht, was wiederum subjektiv ist.....