Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 17:00
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Das mit den Erwartungen ist überall gleich, genau.
Dabei ist es egal, ob der Sport nun Tischtennis, Skispringen, Fussball, Handball....oder wie auch immer heisst......
Eben und sie wachsen mit dem Erreichten bei jeder der Sportarten. Sein es drum, ob nun Alonso mehr oder weniger Druck hat, auf jeden Fall hat Hamilton jetzt weitaus mehr Druck als zu Beginn der Saison.

Zitat:
Ich denke schon, dass in 2 Jahren auch BMW so weit sein wird, oder zumindest hoffe ich es.....wir werden sehen.....
Ich sehe da im Moment wenig Tendenzen. Aber evtl. kann man auch überraschend die Rolle einnehmen so wie es Renault schon wiederholt gelungen ist.

Zitat:
Heidfeld war doch auch ein Mercedes-Gewächs, oder?
Jedoch haben McLaren-Mercedes damals lieder den Iceman als den Heidfeld von Sauber weggeholt......
Absolut und nicht nur er. Norbert Haug spricht nicht umsonst davon, daß er zur Zeit sehr viele erfolgreiche Fahrer sieht, die bei Mercedes in die Lehre gegangen sind.