Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 19:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Das ist heute das mit Abstand beste Spiel der DTTL in der neuen Saison gewesen. Robert Svensson spielt wirklich bärenstark und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass Timo zuletzt so viel Probleme mit ihm hatte. Vielleicht klingen die Namen in der DTTL nicht mehr so spektakulär wie früher, aber an Stärke hat diese Liga mit Sicherheit nicht nachgelassen.
War ein super Spiel. Ob die Liga nun schwächer geworden ist oder nicht. Solange die Spiele so knapp ausgehen, stört mich das nicht. Düsseldorf und Gönnern fallen wohl aus dem Rahmen, aber die restlichen 8 Vereine werden sicht vermutlich spannende Duelle liefern.