Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 19:56
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen

Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 9:7 oder 8:8

Tritt Walstedde mit dem Bulgaren an, sind sie für mich Favorit, treten sie ohne Bulgaren an, dann wird es wohl ein gerechtes Unentschieden...Oben sind beide Teams in etwa gleich einzuschätzen, mitte sollte Soest Vorteile haben und unten Soest spielerisch vermutlich nen tacken stärker, aber Walstedde könnte mit dem krummen Jäggle für die jungen Nachwuchsspieler zum Stolperstein werden!!

SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 7:9

Laer sollte das Spiel so oder so für sich entscheiden...mit der neuen Nr.1 wird es ein sicherer Erfolg, ohne Nr. 1 könnte es ne enge Angelegenheit werden!

Hi Katze,

höchstwahrscheinlich fliegen wir den Bulgaren erst für die Partie in Lengerich ein, da dieses Spiel wichtiger für uns ist. Trotzdem ist die Begegnung gegen Soest nicht aussichtslos Kurzepa/+der Krumme müssen halt 6 Punkte machen...

Habe gestern extra bei dem genialen Turnier von GW Bad Hamm gegen die Youngster Wizorrek und Kim von GW "trainiert" und sogar gewonnen (o.k. nur Landesliganiveau), aber zumindest knapp gewonnen.

Wir machen jetzt noch mal am Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den Aufstiegsfavoriten GW II, wenn wir dort unserer Favoritenrolle gerecht werden, mache ich mir keine Sorgen;-)

- Kurz nebenbei: Traurig, dass nicht ein Spieler der Verbandsliga 1 bei diesem auf Bundesliganiveau organsierten Turnier dabei war...

Tipps:
Walstedde - Soest 8 : 8
Elbrinxen - Hölzken 8 : 8 (Normalerweise dank Aßholt klare Sache für die Hammer, aber leider fehlt Plümpe)
Petershagen - Bardüttingdorf 8 : 8 (kenne ich beide nicht, viel zu weit wech! Verlierer ist Abstiegskandidat)
Lüdinghausen - Laer 8 : 8 (aus meinem dicken Bauch heraus sage ich einfach mal, Laer ohne Nr. 1, ansonsten klare Sache für die Gäste)

Na gut, genug der Unetschieden...

Hiltrup - Lengerich 9 : 1
Burgsteinfurt - Detmold 2 : 9