Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 20:11
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hilfsaktion Tomasz Krzeszewski! Wie weit will man noch gehen?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das private Unternehmen Bayern München bezieht unter anderem sehr viel Geld über die Fernseheinnahmen die wiederum du und ich an die GEZ abführen.
Das ist was ganz anderes als Steuergelder oder Vereinsbeitraege. Jede groessere Firma bekommt oeffentliche Auftraege, damit hat die Oeffentlichkeit noch lange keine Mitsprache in der Unternehmensfuehrung. Ausserdem glaube ich, dass die Werbegewinne der BM viel hoeher sind als die Einnahmen aus dem TV-Uebertragungsrecht.

Zitat:
Wenn das private Unternehmen Geld für eine soziale Sache ausgibt, werden für den Kunden die Preise teuerer.
Nicht zwangslaeufig. Das Geld aus von dem Rein-Gewinn kommen.

Zitat:
Ich denke auch, das finanzielle Engagement des DTTB hielt sich im Rahmen.
Natuerlich, aber es geht doch um das Prinzip hier. Ist die Aktion nicht unfair fuer alle andere sportinvalide Ex-TT-Spieler in Deutschland, deren Vereinsbeitraege teilweise an den DTTB gegangen sind? (Ich nehme an, Krzeszewski hat keine solche Beitraege gezahlt.)

Wenn es nicht Krzeszewski, sondern - sagen wir mal - Tobin Wosik gewesen waere, dann haette sicherlich niemand etwas dagegen. Denn der hat viel fuer den deutschen TT geleistet, er haette eine Engagement des DTTB verdient. Was sind aber die Verdienste von Krzeszewski fuer den deutschen TT? Sind sie wesentlich groesser als die jedes anderen hilfsbeduerftigen sportinvalide Ex-TT-Spieler?

PS: Ist Krzeszewski wirklich der erste sportinvalide TT-Profi, der laenger in Deutschland gespielt hat?

Geändert von henrypijames (19.08.2007 um 20:32 Uhr)