Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es wird sich zeigen, ob alle Klubs gut gegen Abwehr zurecht kommen. Ich denke nicht, und es ist nicht undenkbar, dass die beiden Abwehrer drei ihrer fuenf Punkten holen. Wenn Drinkhall noch einen macht, sind es schon vier - und das noch ohne den Hampl-Zauber.
"Gegen Abwehr zurechtkommen" hin oder her, für Filus wird's brutal schwer.
Nachdem sich sowohl Jülich als auch Plüderhausen und Bremen zum Saisonstart wirklich stark präsentiert haben, ist Gönnern mit weitem Abstand Abstiegskandidat Nummer eins.
Vielleicht gar nicht mal die schlechteste Ausgangsposition...

Vorletzter wird Bremen, denkt an meine Worte...
...Keen ist nicht mehr der Jüngste, zudem nervenschwach.
Kishikawa zu klein und zu "untersetzt".
Hielscher verletzungsanfällig, Cioti labil.
Und das größte Handicap: Der Austragungsort der Heimspiele, die "Uni-Halle".
Mag vielleicht 800 Leute fassen, aber Atmophäre gleich Null.
In meinen Augen die falsche Entscheidung, dort zu spielen; man verschenkt den Heimvorteil.

Und außerdem boykottiert Bremen ja die dttl-Übertragungen, so dass der Abstieg weder unverdient noch unerwünscht wäre...
Aber letztlich wird's ja eh keinen Absteiger geben...