So ein Mist, jetzt hat Erklärbär unsere Taktik durchschaut.

Höchste Zeit Plan B aus der Schublade zu holen und nicht mehr das zu machen was Gino sagt. Damit werden wir dann unberechenbar für unsere Gegner.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich kenne 3/4 der Liga sogut wie gar nicht. Allerdings kenne ich die TTE´ler und die Eisdorfer und ich denke das die beiden auf alle Fälle um den Aufstieg mitspielen, wobei Eisdorf etwas stärker einzuschätzen ist. TTC III hab ich letzte Saison, allerdings gegen einen schwachen Gegner, spielen sehen und die waren nicht schlecht. Spielen auf alle Fälle vorne mit. Leuna denke ich wird eine Überraschungstüte, ganz schwer einzuschätzen. Beim Abstieg kann ich nur Vermutungen anstellen. Hab gehört das Krosigk nicht besonders stark sein soll, auch weil dort die Nummer 1 nach Eisdorf gegangen ist. Hohenturm schätze ich auch nicht so stark ein. Kötzschau kann ich auch nicht einschätzen, denke aber das sie auch um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Was wir machen kann ich schwer sagen, da ich unsere eigene Stärke nicht einschätzen kann und die der anderen auch nicht richtig. Aber ich denke wenn wir alle Mann an Board haben, haben wir zumindest gegen schwächere Teams eine Chance.
Fazit: Lassen wir uns überraschen!