Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 07:57
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum dieser Termin hick-hack?

Hallo,

also als Aussenstehender verfolge ich eure Diskussion rege. Nur nachvollziehen kann ich nicht wirklich warum ClickTT daran schuld sein soll.

Das erstellen der Terminpläne ist eigentlich ureigenste Aufgabe des Programms. Und soweit ich das in Verfolgen kann scheint es nur in eurem Keris Probleme gegeben zu haben. In unserem Kreis gab es keine Beanstandung, auch von Bezirksebene habe keine grösseren Problem gefunden.

Aus meiner Sicht liegt hier ein "Anwenderfehler" vor, der bei der Freischaltung der Terminmeldungen (und der Änderung des Verfahrens im Zeitraum der Terminmeldung) passiert ist.

Ihr slltet ohne Schuldzuweisung einmal dort genauer Hinschauen und euch Informationen von Werner Almesberger oder anderen Administratoren holen um das für nächstes Jahr zu vermeiden.

Das System ist nicht perfekt und muss bestimmt an einigen Punkt nachgebessert oder erweitert werden. Aber bei richtiger Anwendung hilft es doch ungemein im allgeminen Tischtennisalltag weiter.

Ich persönlich halte Spielpläne in Papierform oder auch die Aufstellungen für die Vortäuschung einer falschen Sicherheit. Aufstellungen ändern sich durch Nachmeldungen, Nachrücken oder erhalten einer Stammspielereigenschaft. Spielpläne ändern sich durch Hallenverlegung öder Änderung der Anspielzeit. Und leider verlassen sich zu viele auf das "gedruckte" und überlesen dann Änderungen in Rundschreiben.