Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 08:47
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklass B Gruppe 1 Sammelthread

Hallo,

ich wollte mal sehen wer so alles aus unserer Klasse hier vertreten ist. Wer zählt zu den aktiven Postern oder ist nur ein Gelegenheitsposter. Einfach mal reinschreiben was ihr euch so vorstellt.

Nach dem Abstieg der letzten Saison hoffen wir natürlich diesmal darauf auch mal ein Spiel zu gewinnen. Dafür haben wir unsere Mannschaft komplett umgebaut.

Mit Timo Keen (wird leider nur gelegentlich spielen) bekommen wir aus unserer Zwieten einen Spieler runter. Von Fortuna wechselte Frank Fligg als neue Nummer 2 zu uns.

In der Mitte spielen mit Thorsten Mentel und Thorsten Kemper unser altes mittleres Paarkreuz. Ich glaube das wir hier auch besonders Stark sind.

Unten spielt mit Martin Reiners ein neuer Spieler der vom Betriebssport zu uns gestossen ist. Und ich bin vom oberen Paarkreuz bis ins untere Paarkreuz (aufgrund meiner Bilanz auch gerechtfertigt ) durchgereicht worden und mache unsere Mannschaft damit komplett.

Und wie in den anderen Threads versuche ich auch mal nen Tipp für den ersten Spieltag. llerdings fällt mir das noch recht schwer, da ich die Mannschaften nur wage beurteilen kann:

LTV Wuppertal II NTV Wuppertal II 9:3
SG Kolping Remscheid IV ESV Wuppertal West V 5:9
ASV Wuppertal V TB Hückeswagen III 3:9
Hatzfelder TV III ESV Wuppertal Ost II 9:6 (hoffe auf nen guten Start )
Dahlhausen BTB Beyenburg II 9:2