Zitat:
Zitat von HHF
Wieder einmal ein Vergleich der stark "hinkt", die Spieler sind kaum zu vergleichen....
|
Also sooooooo stark "hinkt" der nicht.
Natürlich ist die Spiel-Position eine andere, jedoch gibt es wirklich inzwischen sehr viele Spieler, die zum Teil deutlich teurer sind bzw. waren. Und DAS kann eigentlich nicht sein. EGAL, welche Position DIESE ANDEREN bekleiden.
Ich will nicht wissen (oder doch?

), was die Verantwortlichen und auch Fans von Real Madrid, Chelsea, CF Barcelona, AC Milan usw. so denken, wenn sie deutsches Fernsehen empfangen können. An deren Stelle würde ich das Heulen bekommen. Und das hat nicht nur Etwas mit dem zu tun, was er am Ball so macht. Was meinst du, wie der diesen arroganten Haufen von Real Madrid beeinflussen würde?? Indem er vorleben würde. Und DAS wäre mit Geld überhaupt nicht zu bezahlen.
Der hat eine Persönlichkeit und einen derart positiven Einfluss auf die gesamte Mannschaft; das ist faszinierend !!! Habe kaum von einem Spieler bisher gehört, von dem geradezu JEDER Mannschafts-Kollege vollkommen begeistert ist. In jeder Hinsicht.
Neulich bei Blickpunkt Sport auf Bayern 3 ist der Klose aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus gekommen. Und Klose ist nun eigentlich nicht der Typ dafür. Podolski, Toni, van Bommel und selbst Kahn sparen auch nicht mit Lobeshymnen !!!