Zitat:
Zitat von Fastest115
da ohne Enezkontrolle keine verwertbaren Beweise vorliegen für verbotenes Material. Das Pinseln an sich ist ja nicht verboten. Nur die Kleber aber man kannihm ohne Enez nicht nachweisen, das der Kleber verboten ist.
|
Naja, wenn ich in der Saison 2008 in der Umkleide jemanden treffe der seinen gebrauchten Belag nur neu befestigen will, kann ich zwar Nichts beweisen; aber Kritik ist halt noch angebrachter als bisher. Jetzt heiß es ja nur, bist Du blöd draußen regnet es….
z.Zt. ist ja das Spielen mit frischgeklebten Belägen erlaub, hierdurch hat der Klebeort keine Auswirkungen auf die Spieleigenschaften. Beim Klebeverbot kann ich entschieden protestieren, auch wenn ich es nicht beweisen kann.
(Auch extrem glatte Noppen werde ich ansprechen, auch wenn ich eine Nachbehandlung nicht beweisen kann.)
Ich hoffe das die Unverbesserlichen (Frischkleber/GLN) nach vielen Diskussionen irgendwann (auch ohne Beweise) genervt umstellen!
z.Zt. wir ja der Reklamierende als Störenfried dargestellt, ich hoffe das ändert sich dann!