Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Na, dann fange ich mal an!
Tipps für den 1. Spieltag:
...
TTC GW Bad Hamm II - TTV Waltrop 9:5
Zum Auftakt gleich ein "Knaller". Hier sollte Hamm möglichst in Bestbesetzung spielen, sonst kann das "ins Auge gehen". Gerade oben scheint mir Waltrop mindestens gleichwertig. Stefan hat Uwe Witte schon letztes Jahr besiegt, Knieper ist nicht schlechter, das wird für Kimmi und Uwe harte Arbeit.
In der mitte und vor allem unten scheint mir Hamm aber besser besetzt zu sein und so wird es zum Sieg reichen.
...
|
Sehe ich seltsamerweise genau anders als Reinhard.
Denke, dass oben beide Teams ungefähr ausgeglichen sind. Da hängt wohl viel von der Tagesform ab und jeder kann jeden schlagen.
Allerdings glaube ich, dass wir in der Mitte doch ein wenig besser sind als Hamm. Kai traue ich ohnehin immer zwei Punkte zu und Rainer Eifert gegen Hecker ist auch immer relativ ausgeglichen.
Unten wird wohl ähnlich wie im oberen Paarkreuz einiges von der Tagesform abhängen. Wobei ich sagen muss, dass ich unsere Jungs hier auch ein wenig stärker einschätze.
Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass wohl sehr viel von den Doppeln abhängen wird. Ich tippe mal auf ein 9:6 für den TTV. Wird auf jeden Fall ein Richtung weisendes Spiel...
Ich freu mich schon auf die neue Saison und werde versuchen, mir das Spiel gegen Hamm nicht entgehen zu lassen.
Bis denn,
Tobi