AW: 1 KKL Staffel 1
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie vom Sportskameraden Helmut Wallbaum.
Und ich kann dem Kommentar von Stonepony nur zustimmen.
Jetzt noch was anderes.
@Jüngling
Wo warst Du am Sonntag? Ich habe Dich bei dem Tunier in Wehrendorf vermisst. Keine Zeit gehabt oder angst?
Ich bin leider schon in der zweiten Hauptrunde rausgeflogen. Der Gegner war etwas stärker als ich. Ich durfte gegen Andre Doleske vom ESV Bielefeld spielen. Nach 4 Sätzen mußte ich mich geschlagen geben. Aber ich habe Ihm einen harten fight geliefert. Alle Sätze waren eng und es war auch ein sehr ansehnliches Spiel, da wir uns die Bälle aus der Halbdistanz um die Ohren gehauen haben.
Im Doppel konnte ich mit meinem Vereinskollgen auch nicht so viel reißen, da ich im Viertelfinale nicht sonderlich viel getroffen habe. Davor haben wir gut gespielt und auch zwei gute Doppel rausgeworfen.
Wichtig für mich war, das ich ein paar Spiele machen konnte gegen gute Spieler und damit kann ich mit ruhigen Gewissen die Sasionvorbereitung so langsam abschließen. Bei den Kreismeisterschaften werde ich wahrscheinlich am nächsten Wochenende nicht teilnehmen können, leider.