Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 14:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spitzensportlerpersönlichkeit? Oder auch "Sportbezogener Leistungsmotivationstest

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich weiß nun endlich, warum es beim Tischtennis mit einem Gesamtscore von 46 nur zur dürftigen Drittklassigkeit gereicht hat, oder aber, daß ich mit meinem Hintergrundwissen die Ergebnisse verfälscht habe.
Demnach müßte ich fünft- bis siebtklassig sein, angesichts meines Scores von 29...
...oder anders: Bei entsprechender Einstellung hätt's zur Erstklassigkeit reichen können;-)
(Die hab' ich immerhin im Biertrinken erreicht)