Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 15:22
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Bryce 2,1 Beitrag anzeigen
Ich will auch

TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 4:9 (Elbrinxen scheint doch nicht so stark zu sein, wie ich vermutet habe... Schätze Peckelsheim jedenfalls besser ein)

WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 3:9 ( Klare Sache für Djk. Höchstens Knips könnte gefährlich sein)

SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 4:9 (Bin da mal Optimist )

TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:5 (Peckelsheim mit dem Heimvorteil wahrscheinlich stärker)

DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:6 (enges Spiel aber Brakel mit stärkerem unteren Paarkreuz)

FC Bühne - TTC Borgentreich 3:9(Der Aufsteiger aus der Kl HX/WB ist meistens nicht sooo gut aber wer weiß...)

SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 8:8 (hmmm... kann ich so gar net einschätzen aber beide Teams müssten ungefähr gleichstark sein)

Gruß Jonas Hanßen
Na dann will ich mich mal anschließen, obwohl ich absolut null Ahnung habe welche Mannschaften gut und welche weniger gut sind.

By the way, Deinen Tip Wewer gegen GW finde ich ja mal richtig geil
Geht ja gar nicht

Aber kommen wir nun zu meinen Tips:

TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 5:9

WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 5:9 ( Dem Gerücht nach ist DJK recht gut )

SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 4:9 ( ich frag mich wie wir an 4 Punkte kommen sollen

Scherz beiseite, wir spielen zu Hause wo wir ohnehin bärenstark sind, wir sind heiß und wir sind auch noch gut dazu, ergo mein richtiger Tip für dieses Spiel
9:5 Heimsieg)

TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:5 ( habe aber nicht wirklich nen Dunst )

DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:5

FC Bühne - TTC Borgentreich 4:9

SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 9:6

Allen Teams einen gelungenen Start in die neue Saison.

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth