Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 18:17
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich denke das Burgstädt mit der Mannschaft eigentlich aufsteigen müsste. Natürlich ist Holzhausen II auch nicht schlecht besetzt und hat mit mehreren U 20 Spielern auch sehr viel potential. Vieleicht können die sich in der Saison noch so steigern, dass sie Burgstädt auch etwas entgegen bringen können.

In der LL1: Ist ganz klar Döbeln als Favorit zu nennen. Wenn sie immer voll spielen verlieren sie kein Spiel.

In der LL2: Bin ich erstmal über die Aufstellung von Zwickau überrascht. Dabei muss man merken das sich die Jungs ganz klar was ausrechnen. Ich sehe hier aber keinen klaren Favoriten. Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Tannenberg und Zwickau geben.
Denke auch das Burgstädt das Ding reißen dürfte, obwohl HH natürlich nicht zu verachten ist.
In der LL 2 bin ich eigentlich fest der Überzeugung das Zwickau das rennen machen müsste.

Es sei einmal zu erwähnen, dass das vordere Paarkreuz von Pirna es schwer haben wird. Also ich bin mir nicht sicher ob Max Hempel oder Robert Wenke schon gut genug sind um LL oben zu spielen. Genauso sehe ich die Situation bei Thomas Hornbogen der jetzt Verbandsliga mitte spielt, obwohl er hinten schon leicht negativ stand. Naja vielleicht irre ich mich auch, but we will see.