Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 20:36
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen Topspins gut aussehen um gut zu sein?

@kasaki ja is mir auch schon in dem video von destoF1 aufgefallen, dass er ja eigentlich nur auf blockbälle topspin zieht. wichtig wäre wirklich mal zu sehn wie du auf unterschnittbälle ziehst. denn das ist ein unterschied wie tag und nacht. und ich denke nicht, dass du durch die technik im video so viel effet und tempo reinbekommst.

wie schon gesagt technik kopieren is halt nicht alles. man braucht halt auch die körperlichen vorraussetzungen (z.B liu guozheng der hat muskeln, da is mancher bodybuilder neidisch...aber er braucht halt kraft für seinen topspintechnik. ein anderer der genauso spielt wie er und net die kraft hat bringt beiweitem net so viel tempo rein). und timo boll hat ein handgelenk wahnsinn. ich glaub wenn man den den arm bis zum handgelenk eingipsen würde und er nur mit dem handgelenk ziehn könnte würde er immer noch mega spin und tempo reinkriegen. es liegt einfach an der veranlagung.