Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 21:13
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

@puerk: Hehe ja richtige Einstellung für mich wird weiterhin auch alles schwarz gelb bleiben...
Der Sv Widukind Hohensyburg wird von vielen bereits als Favorit eingeschätzt soviel steht fest...Und sicherlich ist die Truppe aus Hohensyburg ein sehr starkes Team aber wir Borussen lassen uns davon dennoch natürlich nicht abschrecken und freuen uns auf faire und spannende Spiele zumal wir ja sofort unser 1.Meisterschaftsspiel gegen den Sv bestreiten dürfen....
Das verspricht ein echtes knallerspiel zu werden mal schaun wer gewinnen wird

@Kruse.M: Ich nehme gar nichts ernst ich vertrete lediglich meine Meinung,genau so wie du deine vertrittst (wobei ich hier noch nicht einmal weiss ob sie ernst gemeint ist oder nur gesagt worden ist um BvB-Fans ein bisschen aufzuziehen?!)

@bibu: Jaja der Herr Jäger...Nun ja,du hast bereits richtig erkannt das unser Bombenspieler Jäger nicht mehr in unserer Mannschaft spielen wird das ist richtig.Dies hat jedoch nichts mit seinem spielerischem Können zu tun sondern eher etwas mit seinem Sozialverhalten....Und da sich einiges bei uns in der Mannschaft geändert hat und wir viel lieber wert auf Teamgeist und Kameradschaft legen ist es nun dazu gekommen.
Sicherlich ist er ein starker Spieler für die KK aber spielerisches Können ist nicht alles...Und wie du shcon sagst haben wir nun durch Tobias Wachholz einen weiteren starken Mann in unser Team bekommen der es seinen gegner mit Sicherheit nicht leicht machen wird

Mfg Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel