Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 01:51
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es doch in Zukunft sowas wie klassenübergreifende Bilanzwerte und dann sind solche Fälle eindeutig zu lösen.
Das sieht "Inge" (wie süüüß) richtig. Die Spielklassen bekommen einen bestimmten, nennen wir ihn mal Ligawert zugeordnet.

Dieser Wert ist für eine Klasse gleich, egal in welchem Parrkreuz man spielt. Diesem wird der erreichte Bilanzwert hinzugezählt. Dadurch werden die Unterschiede der Paarkreuze wiederum berücksichtigt. Mit diesem Wert kann man dann die Klassen untereinander vergleichen.

Genau wie bei der Einführung von click-TT wird es auch hier wieder kontroverse Diskussionen geben, aber es ist mal ein Anfang. Denn durch diesen ligenübergreifenden Bilanzwert gewinnen wir weiter an Transparenz.

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Mensch Inge, klar hast du das richtig verstanden. Soll soweit mir bekannt ist bereits zur Rückserie greifen.
Laut meinem Staffelleiter und dem Mann der das Ganze federführend bearbeitet, wird das neue System erst zur Saison 2008/09 eingeführt. Zur Zeit ist es noch in der Testphase.

Wer mehr dazu wissen möchte kann sich ja per PN an mich wenden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Mögen die Spiele (endlich) beginnen)

Geändert von Ebbywan (21.08.2007 um 01:54 Uhr)