Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 08:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
.....Das nervt übrigens genauso, wie diese ganzen theatralischen Versuche, dem Gegner eine Tätlichkeit anzudichten. Beispiel vom Wochenende: Mike Franz vom KSC. Der Spieler macht ein prima Spiel, sein Tor - aber in der Szene, in der Hanke gut Rot hätte sehen können stochert er so lange nach, bis Hanke ausrastet und sich zu einer Tätlichkeit hinreisen läßt. Die anschließende Flugrolle von Franz war aber dermaßen theatralisch, dass man hätte denken können, ein LKW hätte ihn mit Tempo 80 erwischt Und mal unter uns, wenn Hanke vom Boden kommend schubst, und dieser 90 kg Bulle stehen bleiben will, bewegt er sich kaum einen cm!

Das hatte nach meiner Meinung nur ein Ziel: Gegner reizen, bis er Rot sieht. Und das ist auch nicht clever, geschickt oder abgezockt, sondern unfair!......
Da haste völlig Recht. Das ist wie "damals", als man mit einer entspr. Handbewegung die Karte ganz direkt gefordert hat.

Ist zumindest aber wohl teilweise nur mit Emotionen zu begründen. Ich nehme mir, wenn ich NICHT am Tisch stehe, auch immer wieder vor, mich überhaupt nicht über Glücksbälle des Gegners aufzuregen. In der konkreten Situation ist es zwar viel besser geworden, kommt aber noch immer dann und wann vor. Man ist dann einfach "in Wallung" und reagiert nahezu reflexartig.

Bei beiden Dingen aber = voll für'n Arsch.....Die Fussball-Profis sagen sich wahrscheinlich intuitiv: hier ist eine Chance den Gegner zu schwächen. Nutze sie....

Ist nur der Versuch einer Erklärung.....