Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 12:15
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Zitat vom Jüngling:
Es war ein tolles Freundschaftsspiel mit super Gästen aus Rödinghausen und jeder hatte den Ehrgeiz zu gewinnen. Zu den spielen sei soviel gesagt:

Doppel: 2:1 für Petershagen (Unser Doppel 1 Thielking/Nickel gab hier den Punkt ab / Doppel 2 Schade/Braun und Doppel 3 Bohnenkamp/Sander machten die 2 Punkte

Oben 3:1 für Petershagen (Thielking/Bohnenkamp) "Schlefi" war gegen Bohnenkamp erfolgreich

Mitte 4:0 für Petershagen Schade/Braun

Unten 2:2 Nickel/Sander hier verlor jeder einmal von uns

Gesamtstand 11:4 für Petershagen / Man muß aber dazu sagen, daß Rödinghausen nicht ganz komplett war / Wer und was für Position fehlte kann uns sicher Schlefi besser sagen..

@ Jüngling

Spät aber besser als nie nun meine Antwort!
Also uns hat das Spiel auch super viel Spaß gemacht, auch wenn wir die klar unterlegende Truppe an dem Abend waren. Aber darum ging es an dem Abend ja nicht, sondern viel mehr ging es um das spätere gemütliche zusammen sitzen bei nem Bierchen und nem Schökkel (endlich weiss ichjetzt auch was sich da hinter verbirgt ist nur zu empfehlen!)
Also bei uns hat an dem Abend unter anderem die 1., die 2 und die 4. gefehlt! Dies wird uns im Laufe der Saison aber wohl des öfteren so ergehen.
Wir wünschen den Jungs aus Petershagen auf jedenfall viel Erfolg im Aufstiegsrennen dieses Jahr.

Ja in Wehrendorf hab ich dich auch vermisst. Naja dann sehen wir uns wohl spätestens auf unseren Turnier (28.9.2007 - 30.09.2007).
Alle anderen Ihr aus dem Forum sind natürlich auch herzlichst eingeladen...

So ich kenne mich bei euch zwar nicht wirklich aus, hab mich aber uf blauen Dunst auch mal noch schnell bei eurem Tippspiel angemeldet.

Geändert von Schlefi (21.08.2007 um 13:46 Uhr)