Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:10
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten-Qualifikation Jungen/Mädchen in Niederkassel

hallo.
Ich fand die gruppeneinteilung genauso schlimm wie justin donnelly , da ich die gruppe von grothe z.B. nicht grad überraschend fand. Weber war auch glaub ich in der gruppe und da kamen 2 spieler weiter die eigentlich nicht da rein gehören. bei mir war es so das ich die vorrunde verpennt habe und mit 0:2 in die zwischenrunde kam. Dann habe ich gegen reichelt 3:1 und gegen Hetzennegger ebenfalls 3:1 gewonnen. Dann hab ich gegen Justin 1:3 gespielt. Die anderen gruppen z.B. die gruppe von Florian Wagner war die schwierigste gruppe. Vorrunde hatte er gorcyinzki hinrichs. Zwischenrunde noch weinstein und f.ostermann. Nicht grad schön für ein 94 so eine gruppe zu kriegen. duda dürfte ebenfalls nicht weiterkommen aber er hatte nur potthof als einen der favoriten. Ich hoffe das es naehstes jahr nicht mehr zu solchen ereignissen kommt. Damit meine ich nicht die spieler sondern die gruppen. Das die gruppen ordentlich und gleichstark sind!

Schöne grüsse ,
Kagan Kizilates