Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sind die GLN jetzt verboten oder nicht?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das keine OSr da sind da stimme ich dir zu. Allerdings wenn man so argumentiert kann auch jeder weiter kleben weil ja Reibetest oder Enezgerät dann eh nicht unparteiisch eingesetzt werden können. Ebenso kann man dann genauso weiter mit nem Dr N Superblock spielen weil auch dann jeder behaupten kann das war kein SB sondern nen anderer Neubauer...

Ich denke das ist natürlich schwer durchzuführen ohne OSR. Umgekehrt wenn dann der 3. gegenerrische Verein Protest einlegt weil der Belag zu glatt ist und es immer Ärger wegen dem Spieler gibt könnte plötzlich und unerwartet mal der SL auftauchen oder ein unparteiischer Zeuge zu nem Spiel geschickt werden der dann den Test durchführt

Dazu kommt das auch die Mitspieler bestimmt keinen Bock auf dauernden Ärger deswegen haben wedern und vieleicht auch keine Lust haben dauernd nen Meineid zu schwören wenn sie bezeugen wollen was der jeweilige Test ergeben hat
Da keiner Lust auf Stress hat, wird einfach gespielt.
Wie sonst ist es möglich, dass noch ein Barna (Original)- Spieler antreten kann? ( Und nicht nur die NA-Spieler benutzen nicht mehr zugelassenes Material auch kenne ich einige NI-Spieler, deren Beläge nicht mehr zugelassen sind. Von Skitt und Hanno ist z.B. kein Belag mehr zugelassen, trotzdem sehe ich sie häufiger.) Sicher wird der eine oder andere mal was sagen ( bei nicht zugelassenen NI-Belägen habe ich dies allerdings noch nie erlebt) , doch dann wird gespielt als wenn nichts gewesen ist.

Geändert von Hogar (21.08.2007 um 19:02 Uhr)