Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 16.07.2002, 12:29
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vfl Sindelfingen.. Um mal Insiderwissen anzubringen, und, Unwahrheiten/ Halbwahrheite

Zitat:
Hallo An alle,

die da meinen mitreden, diskutieren, und/ oder sich ein Urteil bilden zu können, obwohl sie nie bei uns gespielt haben....

Ich lese ganz gerne hier herum, aber, manchmal schmeissts einen echt aus den Socken, was hier so gesagt wird/ wurde:

1) Zu Sandras Wechsel:

Es kam zunächst mal so, dass sie entweder Oberliga spieln, oder, aber, den Sport ganz hinschmeissen wollte. Jemand, der Vkl vorne zwischenzeitig 14:0 stand.. ( Zum Verständnis)

Wir haben beide gemeinsam Anfang/ Mitte Februar gesagt: wir verlassen den Klub, und, das zum grössten Teil aus persönlichen Gründen. Auch da von Vereinsseite aus ersichtlich wurde, dass man verschiedene Vorstellungen hat..Ist klar, dass jemand, de rso jung ist wie sie, lieber wechselt oder nicht??

2) Jugendarbeit Vfl Sindelfingen

Dazu kann man nur sagen: ich hab über 10 Jahre in einem Klub verbracht, in dem STETS der Spass, organisierte Ausflüge, Freizeiten und Parties gaaaaaahnz oben standen, und, dass wir irgendwann als Mädchenteam Erfolge feiern konnten, lag nicht zuletzt an grossartiger Trainerarbeit und vor allem am Sindelfinger Teamgeist! Jeder ha tuns unterstützt, und, es war eine grossartige Zeit für uns Mädels, und, zudem zugleich der beginn einer kleinen Ära, die JETZT mit dem Meistertitel verdienten Abschluss fand. Das ist besonders, würde ich mal sagen! so.

3) Abwanderungen verschiedener Spieler:

In JEDEM Klub verlassen Spieler trotz guter Möglichkeiten die vereine / siehe Steinle, Steinheim etc..
Ist also alles eine Frage der Prioritäten, meine ich.

Sindelfingen befindet sich momentan in einer extremen Umbruchphase, das ist gewiss. Aber: Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, neue Ziele zu finden, wenn schon einiges erreicht worden ist im Bereich Jugendarbeit?? Funktionärsseiten müssten mal sehen, dass es Fortschritte gibt, die zu machen sind. Wenn man an alten Strukturen festhält.. Wie heisst es doch: Wer rastet, der rostet??!

Allerdings, ich muss selbst zugeben, dass wir Mädels wohl schon ein bisle verwöhnt der Jugendzeit entwachsen in Sifi, und, dann, steht man plötzlich vor einem Riesenloch weil zum anderen auch von Vereinsseite nicht genügend gemacht wird in dieser Altersklasse.

Aber: nur zur Beruhigung: Manchmal geht man einfach auch, weil man eine neue Herausforderung sucht. Und, wenn dann ein Superangebot kommt... Ist nachvollziehbar, oder??

So. Sorry, war mal wieder lang, aber, das musste mal raus.

Grüsse


:boing:
Hi,

Also zu Punkt 1 hats Mäusle recht! Die Sandra hat mir auch schon mal gesagt, dass sie gerne höher spielen möchte, weil ihr sonst langsam das TT kein Spaß mehr macht. Leider hat es mit dem Aufstieg von Sindelfingen nicht geklappt und die Sandra wollte aufhören, weil sie keine Lust mehr hatte. Und so kam Gott sei dank einer aus Herrlingen und hat die Sandra geholt und ein Talent gerettet! Wie ich schon von einem Freund mitbekommen habe, geht es der Sandra hammer gut und sie hat wieder Spaß am TT gefunden!

Bei Punkt 2 muss ich noch was dazu sagen! Sindelfingen hat wirklich ein gutes Training. Der Teamgeist in Sindelfingen ist wirklich groß! Das merkt man auch im Einbau von der sehr jungen Melanie Strese( super Talent)!

Zu Punkt drei sag ich nur, dass jetzt auch die Julia Gutekunst( nach Dornstetten) und die Sandra Ryll(nach Herrlingen) von Sindelfingen weg sind!

Es stimmt schon, dass man ein gutes Angebot annehmen sollte!
Ich bin trotz des Angebot von Böblingen, Verbandsklasse Jungen zu spielen und Grafennau Herren Kreisliga, nicht von meinem Verein weckgegangen! Ich bin halt auch noch( finde ich) einbissle zu jung dafür!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (17.07.2002 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten