Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 09:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Also wir werden wohl am 08.09.2007 die Plankstädter aus unserer Eichbaumarena scheuchen, sofern Sie psychologisch in der Lage sind mit einer Niederlage in die Saison zu starten
Hallo bastifantasti,

bei uns war gestern Trainingsauftakt mit großem Tam-Tam. Nach 63 gespielten Sätzen ist meine körperliche Verfassung dementsprechend und ich werde vorraussichtlich einige Tage im Koma liegen und intravenös ernährt. Näheres dazu in A-Staffel-Thread.

Apropos Vorbereitungs-Freundschaftsspiel: Meine Teamkollegen kritisierten mich, warum wir nicht gegen eine stärkere Mannschaft ein Testspiel bestreiten. Und außerdem könnt Ihr uns nie und nimmer am Samstag, den 8. September aus der Eichbaum-Arena scheuchen. Das war doch gelacht.
Meine Kollegen bevorzugen nämlich jetzt doch den Ausweich-Termin am Donnerstag, den 6. September.

...und mach' Dir um unsere Psyche keine Sorgen...wir haben im Gegensatz zu Euch jahrelange Erfahrungen mit Niederlagen...

Unser vorläufiges Aufgebot: Kolb, Beschorner, Gaa, Rohr, Ochs, Mile - Na wer soll gegen dieses Dream-Team gewinnen?

Schriftliche Bewerbungen nicht unter einem Kasten Bier werden noch gerne entgegengenommen.