Zitat:
Zitat von bastifantasti
Also wir werden wohl am 08.09.2007 die Plankstädter aus unserer Eichbaumarena scheuchen, sofern Sie psychologisch in der Lage sind mit einer Niederlage in die Saison zu starten 
|
Hallo bastifantasti,
bei uns war gestern Trainingsauftakt mit großem Tam-Tam. Nach 63 gespielten Sätzen ist meine körperliche Verfassung dementsprechend und ich werde vorraussichtlich einige Tage im Koma liegen und intravenös ernährt. Näheres dazu in A-Staffel-Thread.
Apropos Vorbereitungs-Freundschaftsspiel: Meine Teamkollegen kritisierten mich, warum wir nicht gegen eine stärkere Mannschaft ein Testspiel bestreiten.

Und außerdem könnt Ihr uns nie und nimmer am Samstag, den 8. September aus der Eichbaum-Arena scheuchen. Das war doch gelacht.
Meine Kollegen bevorzugen nämlich jetzt doch den Ausweich-Termin am Donnerstag, den 6. September.
...und mach' Dir um unsere Psyche keine Sorgen...wir haben im Gegensatz zu Euch jahrelange Erfahrungen mit Niederlagen...
Unser vorläufiges Aufgebot: Kolb, Beschorner, Gaa, Rohr, Ochs, Mile - Na wer soll gegen dieses Dream-Team gewinnen?
Schriftliche Bewerbungen nicht unter einem Kasten Bier werden noch gerne entgegengenommen.