Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Zitat:
|
Zitat von gerner
Ein Frage zur Sicherheit habe ich noch. Wie ist das mit Termindifferenzen auf Bezirksebene? Wenn der Bezirk sagt, es gilt, was in ctt steht, dann ist das wieder ein Widerspruch.
|
Soweit ich weis, hat der Bezirk die Termine nur über
Click veröffentlicht. Und ein Jahrbuch, glaube ich, wurde auch nicht verfasst.
|
Ja eben. Und gleichzeitig wird pauschal propagiert, die Termine im Jahrbuch wären ohne Einschränkung verbindlich. Beispiel unsere Damen in der BL, Gr. 3: Laut Jahrbuch finden, wie von uns gemeldet, die Heimspiele samstags um 17 Uhr statt. Laut ctt finden drei von fünf Heimspielen in der Hinrunde um 18:30 Uhr statt. Gründe sind ja nun hinreichend bekannt. Aber der Widerspruch bleibt bestehen. Einerseits hat der Kreis imho keinen Einfluss auf die Termine auf Bezirksebene. Ferner gelten afaik auf Bezirksebene die Termine in ctt. Andererseits werden im Jahrbuch auch die Termine auf Bezirksebene veröffentlicht und nicht von der pauschalen Verbindlichkeitsaussage ausgenommen. Also wie jetzt? Wird die heilige Schrift des Kreises fehlinterpretiert oder geht Kreis vor Bezirk?
Zitat:
Zitat:
|
Wie stehen eigentlich die Quoten? Wie viele Teams von wie vielen wollen ihre Heimspiele Mo-Do austragen?
|
Mo = 11
Di = 10
Mi = 07
Do = 16
|
Ich unterstelle dir jetzt mal, du betrachtest alle auf Kreisebene spielenden Teams im Seniorenbereich. Für die Quote fehlt dann noch eine Vergleichszahl. Nach kurzer Überschlagung bin ich auf 138 Teams gekommen. Also möchte knapp ein von drei Teams seine Heimspiele Mo-Do austragen. Eine Zweidrittelmehrheit also nicht. Wenn man jetzt spekuliert, dass die Vereine - die es konnten - bewusst nicht ihre Bereitschaft zu Auswärtsspielen von Mo-Do geäußert haben bzw. sich gegen Ausswärtsspiele von Mo-Do geäußert haben, dann würde es schon mehr Sinn machen, dass Mo-Do erstmal nicht angegeben werden kann. Dass die Spiele von Mo-Do dennoch ausgetragen werden, liegt vlt. daran, dass die Gäste mit Ersatz antreten, zusätzliche Unannehmlichkeiten auf sich nehmen (von der Arbeit gleich zum Spiel und am nächsten Morgen auf der Arbeit schlafen) oder einfach nur nicht absagen wollen. Der Unmut wäre unter dieser Annahme aber vorhanden.
OT: Ist das eigentlich normal, dass ich trotz Abo keine Mails über neue Beiträge erhalte?