Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 15:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Werter Kai,
bevor du irgendwas von dir gibst solltest du grundsätzlich erstmal sehr lange überlegen.
Nur mal zum Regelwerk:
Es ist nicht wichtig wie ein Spieler gespielt hat, auch nicht im Vergleich zu anderen Spielern aus anderen Vereinen.
Maßgeblich für Sperrvermerke ist es wenn ein Verein nicht nach Stärke aufstellt (denn dazu sind die Vereine verpflichtet).
Da dies bei uns nicht der Fall ist (denn vor Henne spielen nur Spieler die letzte Saison besser/gleich als er gespielt haben.
Also steck dir deinen Sperrvermerk gaaaanz tief dahin wo auch beim Kaiser das Essen rauskommt.
Jetzt platzt mir echt bald der Kragen mit deiner Unwissenheit.
Oder warum forderst du für deine Kollegen und dich keinen Sperrvermerk, Schließlich müsste ein Reiß ja auch mit einem Wienprecht tauschen, dies ist seitens eures Vereins nicht geschehen also Sperrvermerk her.
Benenne mir einen Spieler der vor Henne spielt bei uns im Verein mit dem er hätte tauschen müssen und ich werde bei Christian selbstständig den Sperrvermerk einreichen, wenn du nichts findest halt einfach mal den Mund.
Wenn das so weitergeht werde ich Micha und Henne mal bitten gegen euch zu pausieren um euch vorne mal kräftig den Tag zu versauen.
Ich habe auch Bezirksliga unten 5:4 gespielt, nur 2 schlechter als Henne, bekomme ich auch einen SPV?
Micha Schwarz spielte sogar in der Mitte 5:4, unten aber nur 5:6 bekommt er auch einen weil er besser als Krüger war?
Du solltest mal den Spielausschußobmann anrufen und für all die Spieler Sperrvermerke verlangen.
Tue dies und ruf mal zusätzlich in der Carl-Bonhoefer Klinik an und verlange dort etwas für dich.

Geändert von macbean (22.08.2007 um 15:59 Uhr)