Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Historischer Sieg

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Wie der Kommentator gerade mitteilte, war es wohl der fünfte Sieg einer DFB-Elf hintereinander in Wembley. Hätte ich auch nicht vermutet.
Ich ebensowenig.
Kann mich nur an '72 erinnern (da war ich acht!); da haben Beckenbauer, Netzer und Co. die Inselaffen an die Wand gespielt...

Zitat:
Teile deine Meinung zu Beckham. Er hätte mal nicht zur Galaxy nach L.A., sondern zu den Metro Stars nach New York wechseln sollen.
Wär' 'ne Möglichkeit, aber besser wäre er in irgend 'ner Schwulen-Liga aufgehoben...
...wobei ich allerdings nicht denke, dass es 'ne hohe "Dunkelziffer" im deutschen Profifußball gibt; Fußball ist kein "Schwulen-Sport", dann schon eher Schwimmen, Leichtathletik, vielleicht von den Mannschaftssportarten Volleyball...Tischtennis liegt wohl im Mittelfeld...;-)