Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 02:25
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tuple 007 Taiwan

Ich habe den Tuple 007 Taiwan (die Variante mit 38-40°-Schwamm, die bei einem deutschen Händler erhältlich ist) auch als Alternative zu einem CJ8000 ausprobiert und war genauso enttäuscht.

Ordentlich Schnitt in die Bälle zu bringen war mir fast unmöglich, obwohl der Belag laut Werbung da ja unschlagbar sein sollte, und sogar beim Schupfen hatte ich enorme Probleme. Voller Frust habe ich ihn dann noch fast neu bei einem Turnier mit Spinmax eingeölt, das hat ihn wenigstens ein bischen erträglicher gemacht.

Woran kann das liegen? Ich weiß es auch nicht genau. Jedenfalls ist die Oberfläche nicht wirklich klebrig und der Belag fällt doch sehr weich aus. Zumindest war er weicher als ein LKT Pro XT, und dessen Schwamm soll ja weniger als 38° haben.

Vielleicht bin ich vom CJ8000 auch etwas verwöhnt. Trotz weiteren Herumprobierens habe ich noch keinen annähernd so guten Belag (für mein Spiel) gefunden.