Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 11:44
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2007

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Aber wer dann? Alle vor ihm zeigen steigende Tendenz, einge hinter ihm auch. Nur Hao Shuai stagniert seit Jahren.

Ich würde es ihm gönnen, weiter Stammspieler zu bleiben, aber ich befürchte, dass seine Zeit bald vorbei sein wird. Seine guten Bilanzen in der Superliga sichern ihm - meiner Meinung nach - im Augenblick seine Position als Stammspieler.
Wenn du meinst, dass Hao Shuai der Einzige sei, den man in Erwägung ziehen müsste, weil er stagniert, so muss ich sagen, dass er bei der letzten WM gegen Chen Qi gewonnen hat, der national auch sehr unbeständig spielt. Ich denke, wenn man bei Hao wenn Stagnation spricht, so muss man es auch bei Chen Qi tun, denn er scheint sich in den letzten Jahren auch nicht gesteigert zu haben.