Hallo Leute,
Ich war Gestern echt von den Socken

Den getunten Torpedo kann ich mit einem frischgeklebtem Torpedo (1 Schicht Nass) vergleichen, daher ist das Urteil schon minimal Objektiver
Wir haben den "Torpedo Tuned" mit Donic Vario Clean (VOC-Free) geklebt, also kann daher schon mal kein Frischklebeeffekt kommen.
Testholz war mein Stiga Allround Evolution.
Ich war wirklich skeptisch gegenüber dem Belag, denn er machte einen Negativ-Bauch, war aber ungefähr rundum 1-2cm größer als ein ungetunter Torpedo.
Und dann, nach den ersten Bällen kam der "Aha" Effekt. Der Torpedo war wie weichgeklebt und spielte sich genau wie der Frischgeklebte Torpedo. Der Klick war richtig genial, der Katapulteffekt sowie der SPIN waren genau wie bei einem geklebtem Torpedo. Und genau das fehlte mir bei allen Tensoren, der Spin. Der Spin war deutlich erhöht gegenüber den Tensoren , und auch das "Herunterfallen" der Bälle bei den "weichen/zu dünn getroffenen" Spins war nicht "da".
Ich war so begeistert von dem Effekt (Leider weiß ich nicht, wieviele Schichten getunt worden sind) dass ich noch so lange wie möglich kleben werde (Bis zum 1.9. ist es nicht mehr lange

). Und es ist der ultimative Klebe-Ersatz.
MFG Kai