Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 14:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Hört sich ja wirklich gut an.
Wo gibts die Dinger eigentlich schon zum vorbestellen. Ich hab den Tuner noch bei keinem Shop gefunden und auf der Tibhar- Homepage finde ich auch nix. Vielleicht bin ich einfach nur blind.
Mir ging es genauso. Die machen da nen ganz schönes Geheimnis drum. Hier neben steht ja auch noch kein Name usw. Denke Tibhar und dann ML (nch dessen Aussage zwischen den zeilen) wird das zeug dann wohl am 1.9. vorstellen. Wie schnell es dann beschaffbar ist und wann man dann damit testet oder ähnliches wird sich dann ja zeigen. Blöd das es genau zum Saisonbeginn kommt, da ist mit testen eigentlich eher schlecht. Mitte Mai/max ende Juni) hätte man sowas gut gebrauchen können...

Die Wirkung scheint ja schonmal zu gut funktionieren. Allerdings so Punkte wie Verarbeitung, Haltbarkeit und Wechselwirkung mit diversen Klebern (erlaubten und anderen) und Anwendung beim 2. und 3. mal (also nach nen Paar Wochen), Wirkung auf die Beläge usw muß alles noch "erforscht werden"

Geändert von Fastest115 (23.08.2007 um 14:56 Uhr)