Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 15:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

wenn du mit ordentlichen Gerichten argumentierst kann ich nur sagen ohne rechtswirksame Beweise machen die da nichts. Und solange man nichts beweisen kann kann kommt man auch mit Protesten oder Verfahren nicht weit. Und diese Beweise gibt es eben nicht (klt DTTB sind Geruchsproben oder ähnliches kein Beweis sondern nur Meßergebnisse zugelassener Kontrollen mit dem Enez und die Kontrollen gibt es bei den herren also erstmal nicht)

Wenn du mit dem Alggemeinen Sinn der Regel kommst kann ich dir zustimmen allerdings dann nochmals auf die ersten Aussagen des ITTF verweisen. Es wurden extra keine Kontrollen durchgeführt bis 1.9.2008 damit sich die Olympiateilnehmer nicht umstellen müssen. Also klare Ansage Weiterkleben wenn ihr wollt.

Und nochmal: wenn Boll und co Weiterkleben "dürfen/können sollen" die mit Sicherheit noch größere Lömikonzentrationen um den Tischtragen als nen KL Spieler wieso darf das dann der KL Spieler nicht auch...Und mit dem Argument werden viele kommen: Bevor du mich anmachst geh doch mal zu Herrn Boll und erzähl dem das. Wenn du das gemacht hast komm wieder...