|
AW: Wahrnehmung der Kleberegel
Ich kann nur nochmal wiederholen, das ich mit dem DTTB vor einigen Wochen telefoniert habe und da die klare Aussage bekommen habe (die ich denke auch an die untergeordneten Stellen weitergegeben wird) das nur der zugelassene Eneztest (und bei Erwachsenen ist dere noch nicht zugelassen) ab dem offiziellen Zulassungstag als verwertbarer beweis anerkannt wird und andere Verfahren wie Schnüffeln an Belag oder Kleberdose oder andere Indizien nicht ausreichend sind.
Es steht auch noch nirgends in den Regeln welche Kontrollen wie erlaubt sind.
Kann nur nochmal sagen das ist die klare Aussage die ich beim DTTB bekommen habe. Denke dieses wird dann auch noch entsprechend in Regelungen oder Anweisungen für SR und SL so festgehalten demnächst. Zumindest hat man mir das so gesagt.
Wenn du recht hättest müsste ja ein Timo Boll bei jedem Buli Spiel angst haben das ein OSR plötzlich so ein gerät zückt. Aber genau das will die ITTF und auch der DTTB ja vermeiden also werden sie die Regeln auch so formulieren für das Übergangsjahr.
PS: Du sprichst auch immer von OSR, der das darf....Schon oft gesagt im WTTV gibt es bis OL keine OSR außer auf besonderen Antrag und dann muß man die bezahlen als Antragssteller.
PS2: Dazu kommt das du von eideutiger Regel sprichst. das sehe ich nicht so. Der DTTB und die ITTF schreiben das man auf eigene Gefahr weiter kleben kann...das ist genauso ein oder zweiduetig wie die Aussage man darf nur mit zugelassenen Klebern spielen usw
Geändert von Fastest115 (23.08.2007 um 16:10 Uhr)
|