Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 16:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

Zitat:
Zitat von asdf Beitrag anzeigen
Wer sagt, daß der Eneztest bei Erwachsenen noch nicht zugelassen ist, aber bei Kindern hingegen schon?
Die ITTF hat Enez zugelassen. Will sich der DTTB darüber hinwegsetzen? Wie sieht die Sachlage in den Landesverbänden aus? Muß Enez da auch speziell für Erwachsene zugelassenwerden? Wohl kaum!

Ich habe gelesen, daß der Eneztest im Jugendbereich ab sofort vorgeschrieben ist und bei Erwachsenen keine Kontrollen vorgesehen sind, was aber nicht heißt, daß man keine Kontrollen durchführen darf.

Telefonate sind schön und gut, aber nachher will es keiner gewesen sein. Es zählt was schriftlich erlassen wird und ich beziehe mich auf die letzten Pressemitteilungen des DTTB zu diesem Thema.
Ja ok. Wenn mir der Geschäftsführer des DTTB etwas sagt glaube ich dem erstmal. Wenn du seine Aussagen dann anzweifelst oder meinst er könnte umkippen und sein geschwätz von gestern morgen nicht mehr interessieren ist das dein Ding.

Und wirkliche Regeln hat der DTTB noch nciht erlassen. Sondern nur Presseberichte die wiegesagt auch nicht wirklich eindeutiog sind. Wie gesagt da steht ua auch man kann auf eigene Gefahr weiter kleben.

Alles was da steht kann man so und so auslegen.

Da würde ich ja lieber erstmal die genauen Anweisungen und Regeln abwarten die ja hoffentlich bis zum 1.9. kommen und dann auch mal abwarten wie das denn dann wirklich im realen Leben umgesetzt wird.

Und die Sanktionen sind ja wohl auch eher so das einem nicht viel passieren kann. Test vor dem Spiel nen anderen Schläger nehmen usw

Dazu kommt wie gesagt das es in vielen unteren Klassen garkeinen OSR gibt.

Außerdem kenne ich genug Leute die weiter kleben wollen. wenn ich alle Befragten und das sind einige in ganz NRW nehme die vorher geklebt haben werden wohl mind 50% 1 Jahr weiter kleben. Folge bei Meisterschaftspielen werden dann in beiden Mannschaften meist noch Kleber sein und folglich wird es wie jetzt beim drußen kleben darfauf hinaus laufen das man sich einigt keine Kontrollen durchzuführen.

Fakt ist das ganze Thema ist so schwammig und auslegungswürdig und noch nicht klar geregelt, das man jetzt von einer eindeutigen Rechtslage oder eindeutigen verstößen gegen Regeln und ihre Folgen beim besten willen nicht reden kann.