Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 20:29
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Mir ist das ganze noch nicht klar! Birkmannsweiler kann schnell mal ein spiel verlieren! Klar, sind sie der favorit, aber von 2-6 ist kein spieler unschlagbar! und der domagala spielt auch nicht zu 0 denke ich! der wird auch seine 2,3 spiele verlieren! ..und dann gehen schnell mal 1,2 spiele raus! Mal schauen, vielleicht wirds ja doch spannend!

Wenn Steinheim komplett ist, gewinnen die gegen Korntal! Also ich meine, wenn die wirklich mit Emmerling, Wahl, Ungar, Wildermuth, Scheuermann, Stalinski antreten.

des seh ich genauso, also wenn steinheim mit der mannschaft antritt und durchspielt die ganze saison (was sie ja ehh net machen) würden die aufsteigen ind er LL !!!!

@peaceman87x : du hast gegen bobby zu 18 oder so im 5.ten gewonnen, spiel diktiert ... ???????????????????
und du musst auch wissen, dass das auf einem turnier war und das am ende der saison, also wenn du in der runde gegen ihn antritt's sieht des glaub schon ganz anders aus !!!!

Geändert von Kara 2 (23.08.2007 um 20:32 Uhr)